Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 3 mit Hollywood-Stars

Kane, Lando, Boomer, Six!

Dass Joe Kucan wie in den beiden Vorgängern auch in Command & Conquer 3 die Rolle des Kane spielen wird, war für viele Fans der Reihe schon ein Grund zur Freude. Schließlich stand der geheimnisvolle Anführer der Bruderschaft von Nod stets im Mittelpunkt der Tiberiumkriege. Und die Zwischensequenzen waren in Command & Conquer ohnehin immer mindestens genauso wichtig wie das Spiel selbst. Das war wohl auch Electronic Arts bewusst, die deshalb neben Kucan noch eine Reihe weiterer bekannter Schauspieler gecastet haben.

In den Zwischensequenzen von Command & Conquer 3 werden under anderem zu sehen sein:

  • Tricia Helfer (u. a. Number Six in Kampfstern Galactica)
  • Josh Holloway (u. a. Sawyer in Lost)
  • Michael Ironside (u. a. Starship Troopers, Total Recall und Top Gun)
  • Billy Dee Williams (u. a. Lando Calrissian in Star Wars)
  • Grace Park (u. a. Boomer in Kampfstern Galactica)
  • Ivana Bozilovic (u. a. Die Hochzeits-Crasher)
  • Shauntay Hinton (ehemalige Miss USA)
  • Joe Kucan (Kane in Command & Conquer)
  • John Huck (Reporter bei FOX Las Vegas)

Für ein Spiel doch sehr beeindruckend! Command & Conquer 3 erscheint übrigens im Laufe des Jahres 2007 für den PC.

Kommentare

More News

Neueste Artikel