Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Handball-Manager gesucht

Ab Oktober auf dem PC

Gibt es eigentlich irgendeine Sportart, zu der noch kein Spiel gemacht wurde? Billard - check! Curling - check! Handball - nochmal check! Da gab es unter anderem nämlich den Handball Manager 2005-2006, der laut Publisher Edel Interactive so erfolgreich war, dass die Entwickler von netmin games auch gleich einen Nachfolger programmieren durften. Der hört auf den Namen Handball Manager 2007 und soll im Oktober für den PC zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 29,95 Euro erscheinen.

Das Besondere an dem Handball Manager 2007: Erstmals darf das Spiel dank offizieller Lizenz Originalnamen verwenden. Sämtliche Vereine und Profis aus der 1. und 2. Handball-Bundesliga sollen enthalten sein. Damit das Ganze im Ladenregal auch richtig auffällt, ziert Bundestrainer Heiner Brandt das Cover, der seit fast zehn Jahren die deutsche Nationalmannschaft trainiert. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind.

Tags:

Kommentare

More News

Neueste Artikel