Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Snoop Dogg hat einen echten Xbox-Series-X-Kühlschrank

Wenn das Meme real wird.

  • Snoop Dogg hat einen Kühlschrank, der wie eine Xbox Series X aussieht
  • Damit greift man ein Meme zu Microsofts neuer Konsole auf
  • Der Rapper veröffentlichte ein Video dazu auf Instagram, bevor er es wieder löschte

Nach ihrer Ankündigung stellte sich der ein oder andere die Xbox Series X als Kühlschrank vor - und nun ist sie einer!

Der amerikanische Rapper Snoop Dogg hat zumindest einen solchen Kühlschrank und veröffentlichte ein Video davon auf Instagram, bevor er es schnell wieder löschte.

Vermutlich, weil es noch eine Form von Marketing-Embargo gibt, aber das Internet hat das Video schnell gesichert.

Eines der damaligen und aktuellen Memes zur Konsole wird somit real und der Kühlschrank sieht von außen wie die neue Konsole aus, inklusive eines beleuchteten Power-Buttons.

Im Inneren befindet sich noch ein Geburtstagskuchen in Form einer Xbox, denn Snoop wurde vor ein paar Tagen 49 Jahre alt. Ebenso sieht man noch etwas, das an eine echte Xbox Series X erinnert, die aber eigentlich besser nicht im Kühlschrank stehen sollte. Und auch noch ein wenig Gin und Saft, neben einer Reihe von anderen Dingen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Microsoft im Zuge der Xbox Series X Memes aufgreift. Zuvor wurde "Craig" aus Halo Infinite zu einer Art von Maskottchen für das Unternehmen. Wer wohl demnächst eine Craig-Figur erhält?

Und nicht nur Microsoft hat für die Xbox Series X einen Rapper auf seiner Seite. Jüngst kündigte Sony für die PlayStation 5 eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Rapper Travis Scott an, wozu auch ein passendes Video veröffentlicht wurde.

Was folgt als nächstes? Ein Konsolen-Rap-Battle?

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare