Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Internet hat seinen Spaß mit dem Design der Xbox Series X

Was zu erwarten war.

Update (13.12.2019): Hier noch eine der besten Fotomontagen zur Xbox Series X.

Konsolenkrieg Reloaded?


Originalmeldung (13.12.2019): Microsoft ließ heute die Katze aus dem Sack und präsentierte der Welt nicht nur den Namen der neuen Xbox Series X, sondern auch ihr Design.

Und mit diesem neuen Design hat das Internet jetzt seinen Spaß, was vermutlich zu erwarten war.

Falls ihr es verpasst habt, so sieht die Xbox Series X aus:

Schick.

Zahlreiche kleinere und größere Fotomontagen oder Vergleiche tummeln sich bereits im Internet und hier eine kleine Auswahl.

Hier zum Beispiel die XXL-Version für die Küche.

Oder ein vertrautes Retro-Design.

Hier noch in einer anderen Variante.

Als SpongeBob-Edition?

Oder als etwas, das Sam Bridges durch die Gegend tragen könnte.

Eine Slim Edition könnte vielleicht so aussehen.

Auch eine andere Variante.

Mit Wasserspender vielleicht?

Und noch eine besonders schicke Edition.

Hat es Final Fantasy VIII vorhergesagt?

Wie heißt es so schön? Ein bisschen Spaß muss sein. Aber mal im Ernst: Sieht schon schick aus, das Original-Design.

Read this next