Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Superman Returns ist fertig

Nur drei Monate zu spät

Wenn Electronic Arts ein Spiel zu einem Film macht, dann kann man sich eigentlich darauf verlassen, dass dessen Release auch pünktlich zum Kinostart erfolgt. Superman Returns ist da die absolute Ausnahme: Das hat nämlich erst jetzt den Gold-Status erreicht und wird damit über drei Monate nach dem Film bei uns erscheinen.

Für EA wahrscheinlich ziemlich ärgerlich, zumal ja schon der Film nicht so gut gelaufen ist, wie erhofft. Interessiert sich also überhaupt jemand für das Spiel? Oder ist es vielleicht sogar umso besser geworden, weil die Entwickler mehr Zeit hatten? Wir werden sehen. Auf den Markt kommen wird Superman Returns jetzt jedenfalls am 23. November für Xbox 360 sowie Nintendo DS und am 14. Dezember für PlayStation 2.

Recht interessant ist die Preisdifferenz zwischen Xbox 360 und PlayStation 2: Während die Next-Gen-Version volle 70 Euro kosten soll, wandert die PS2-Fassung mit 40 Euro schon fast zum Budgetpreis über die Ladentheke.

Read this next