Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titan Quest: Add-on angekündigt

Jetzt mit offiziellen Infos

Bereits vor ein paar Tagen machte die Meldung die Runde, dass die erste Erweiterung für das Action-Rollenspiel Titan Quest wohl Immortal Throne heißen und Anfang 2007 erscheinen würde. Jetzt hat THQ das Add-on auch offiziell angekündigt und diese Informationen bestätigt.

Titan Quest: Immortal Throne führt acht zusätzliche Charakterklassen und eine vollkommen neue Untergrundwelt ein. THQ verspricht zudem eine spannende Storyline mit über zwölf Stunden Spielspaß allein im Singleplayerpart.

Des Weiteren wird es dutzende neuer Monster geben, hunderte Waffen und zehn weitere Levels für Charakter- und Skill-Entwicklung. Verantwortlich für das Ganze ist wie schon beim Hauptspiel Iron Lore Entertainment.

Erste Screenshots findet Ihr übrigens hier.

Read this next