Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Tennis 3: Auch für PC

Im Frühjahr 2007

Virtua Tennis 3 wird auch für den PC erscheinen. Das ist für alle Fans von Sportspielen eine ziemlich gute Nachricht.

Aber wir haben noch eine bessere: Die PC-Fassung wird schon im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen und damit wohl ungefähr zeitgleich mit den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3.

Eine überraschende Meldung, war Virtua Tennis doch erst lange nach dem DreamCast-Release für den PC erhältlich - und hat es Virtua Tennis 2 doch sogar nie auf den PC geschafft.

Ob sich die PC-Variante inhaltlich (von Grafik und Online-Funktionen einmal abgesehen) von den Konsolen-Vorbildern unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentare