Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo Switch Online: Wave Race 64 und Update der N64-App jetzt verfügbar

Update: Mit ein paar Anpassungen.

Update vom 19. August 2022: Wenn ihr ein Abonnement von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket habt, könnt ihr ab sofort Wave Race 64 über die N64-App spielen.

Besagte N64-App hat zudem ein neues Update auf Version 2.6.0 erhalten, das unter anderem Wave Race 64 hinzufügt.

Des Weiteren wurden unter anderem bei der deutschen Version des zuvor veröffentlichten Pokémon Puzzle League die Renderer-Einstellungen angepasst.

Apropos Wave Race 64. Nur in Japan wurden im Spiel die Fanta-Werbetafeln mit einem N64-Logo ersetzt.

Mehr zum Thema:


Nintendo hat das nächste N64-Spiel für Nintendo Switch Online angekündigt und es kommt schon in dieser Woche.

Diesmal handelt es sich um Wave Race 64, das 1996 in Japan und 1997 in PAL-Regionen veröffentlicht wurde.

Zurück aufs Wasser

Später in dieser Woche, genauer gesagt am Freitag, dem 19. August, könnt ihr mit dem von Nintendo EAD entwickelten Wave Race 64 rechnen.

In der Switch-Version sind auch die Sponsorenbanner von Kawasaki mit dabei. Damals wurden sie aus der Virtual-Console-Version für Wii und DS gestrichen, aber bereits auf der Wii U wieder zurückgebracht.

Wave Race 64 ist die Fortsetzung des Game-Boy-Titels Wave Race, der im Jahr 1992 veröffentlicht wurde. In dem Rennspiel rast ihr auf Jetskis über das Wasser.

Read this next