Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Northgard: Eber-Clan als neue Fraktion verfügbar

Und weitere Verbesserungen.

Mit dem Eber-Clan ist jetzt eine neue Fraktion im Strategiespiel Northgard verfügbar.

Er ist Bestandteil eines neuen Updates, das auch verschiedene Verbesserungen mit sich bringt.

"Der zurückgezogen lebende Eber-Clan, der vor Kurzem wiederentdeckt wurde, ist mystisch und ungebändigt. Sowohl seine primitiven, ungehobelten Sitten als auch sein Verständnis von der Welt suchen ihresgleichen. Die Heilerhütte wird mit der Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge an Weisheit generiert, wenn dort nicht geheilt wird. Jedes zusätzliche Gebiet, das der Eber-Clan kontrolliert, erhöht die Bevölkerungsobergrenze und sie erhalten keine Zufriedenheitssanktionen für Häuser ohne Upgrades", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Zu den Verbesserungen zählen einerseits Bugfixes, andererseits hat man beispielsweise das Design des mystischen Falken Vedrfolnir verfeinert.

In diesem artikel

Northgard

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare