Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nosgoth: Update mit neuer Karte veröffentlicht

Ebenso gibt es einen neuen Skin von Legacy of Kains Art Director.

Square Enix hat ein neues Update für sein teambasiertes PvP-Actionspiel Nosgoth veröffentlicht.

Dieses ergänzt das Spiel um eine brandneue Karte namens „The Crucible". Hier kämpfen Menschen und Vampire zwischen Schmieden, Werkstätten, Arenen und Sklaven-Stellungen des Vampir-Clans Turelim.

Update 4.0 enthält außerdem noch einen neuen Evolved-Skin für die Deceiver-Klasse. Dieser wurde von Daniel Cabuco entworfen, der zuvor Art Director von Legacy of Kain war.

Zu den weiteren neuen Features zählen das Inferno-Event, bei dem ihr exklusive Items bekommen könnt, oder ein überarbeitetes Ingame-Interface.

Cover image for YouTube videoNosgoth - "The Crucible" Preview (new map)
In diesem artikel

Nosgoth

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare