Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5: Anime-Serie angekündigt

Wird 2018 ausgestrahlt.

Atlus hat eine Anime-Serie zu Persona 5 angekündigt.

Um die Umsetzung kümmert sich A-1 Pictures und das Ganze hört auf den Namen "Persona 5 the Animation".

Die Ausstrahlung ist für 2018 geplant, einen ersten Teaser-Trailer seht ihr weiter unten.

Darüber hinaus kehren die japanischen Sprecher aus dem Spiel auch für die Serie zurück.

Bereits zu Persona 4 hatte man vor einigen Jahren eine Anime-Serie veröffentlicht

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare