Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Persona 5 kommt im Herbst auf die Switch

Andeutungen.

Seit Joker aus Persona 5 als erster DLC-Kämpfer für Super Smash Bros Ultimate angekündigt wurde, gibt es Gerüchte um eine Switch-Umsetzung des Spiels.

Diese Gerüchte befeuerte Atlus, als das Unternehmen im vergangenen Dezember mehrere Domains registrierte und die Existenz von Persona 5 R (P5R) bestätigte.

Ein Leaker, der vor der Vorstellung von Persona 5 R darüber sprach, äußerte sich jetzt auf Twitter zu Persona 5 auf der Switch.

"Mr. Ohya" spricht davon, dass im Herbst "Persona 5 S" für die Switch und die PlayStation 4 erscheinen wird (via Nintendo Life).

Warum hier plötzlich von Persona 5 S statt Persona 5 R die Rede ist, bleibt vorerst unklar.

Mit der Vorstellung von Persona 5 S sei vor Mai zu rechnen, fügt er hinzu. Warten wir ab, ob das so passiert.

Persona 5 erschien im September 2016 in Japan für PS3 und PS4, die weltweite Veröffentlichung erfolgte im April 2017.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next