Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pillars of Eternity auf 2015 verschoben

Braucht mehr Zeit fürs Polishing.

Wie viele Old-school-Rollenspiele kann ein einzelner Mensch innerhalb weniger Monate ertragen? Nach dem großartigen Wasteland 2 und Divinity: Original Sin auch noch Obsidians Pillars of Eternity? Nun, das scheint eine Frage zu sein, über die man sich in diesem Jahr keine Gedanken mehr machen muss.

Im offiziellen Forum bedankt sich Obsidians Brandon Adler für das starke Spieler-Feedback, besonders das während der Backer-Beta, und verkündet die Verschiebung des Rollenspiels. Statt Ende 2014 erscheint es nun Anfang 2015, ohne dass man einen genauen Monat nennt.

"Wir werden diese Extrazeit nutzen, um das Spiel für unsere Unterstützer zum Glänzen zu bringen, ein Spiel, das wir stolz unser eigenes nennen können und das die Erwartungen erfüllt", heißt es da.

Cover image for YouTube videoPillars of Eternity - Let's Play the Backer Beta - And Die! - Eurogamer
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare