Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PixelJunk Shooter und Call of Duty Classic im PlayStation Store erhältlich

Für 7,99 bzw. 14,99 Euro

Das neueste Update des PlayStation Store enthält das großartige PixelJunk Shooter und ist uns alleine deshalb eine Newsmeldung wert. Wie ihr in Martins Test lesen könnt, ist das Spiel nämlich jeden einzelnen seiner 799 Cent wert.

Der Preis des zunächst zurückgezogenen, jetzt aber wieder erhältlichen Call of Duty Classic, dürfte allerdings für hochgezogene Augenbrauen sorgen: 14,99 Euro ist der Krater tief, den der sechs Jahre alte Shooter in eure Geldbörse schlägt.

Dazu kommen noch diverse Add-Ons, die Games Hyperballoid HD und Buzz! Junior: Dino Den und einige PSP-Minis. Die volle Liste findet ihr auf dem deutschen PlayStation-Blog.

In diesem artikel

PixelJunk Shooter

PS3, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare