Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Plattformen für Activisions Spider-Man: Edge of Time bestätigt

Unter anderem für den 3DS

Nachdem man bei der Ankündigung von Spider-Man: Edge of Time noch keine Plattformen nannte, hat Publisher Activision selbiges nun nachgeholt.

Der von Beenox entwickelte Titel wird demzufolge im Herbst für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, PlayStation Portable und den 3DS erscheinen.

Die Story des Spiels dreht sich darum, einen beschädigten Zeitstrahl zu reparieren, um dadurch eine katastrophale Zukunft abzuwenden, in der Peter Parker frühzeitig stirbt.

Dabei spielt ihr zwei verschiedene Spider-Man-Charaktere. Einmal Amazing Spider-Man, der in der Gegenwart lebt, und einmal Spider-Man 2099, mit dem es euch in die Zukunft verschlägt.

Ebenso hat man am Abend einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Ihr seht ihn unterhalb dieser Zeilen.

Spider-Man: Edge of Time - Trailer
In diesem artikel

Spider-Man: Edge of Time

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare