Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus: Spielt dieses Wochenende kostenlos online

Online-Modi für alle verfügbar.

Am kommenden Wochenende braucht ihr kein PlayStation Plus, um auf PlayStation 4 und PlayStation 5 online zu spielen.

Die Online-Modi in Spielen auf beiden Konsolen sind am 27. und 28. August kostenlos zugänglich.

Ihr braucht nur einen Account

Für die Teilnahme an diesem Gratis-Wochenende benötigt ihr alleine einen PlayStation-Network-Account und könnt dann uneingeschränkt online spielen.

Die anderen PS-Plus-Vorteile, wie etwa die PlayStation-Plus-Spiele, sind allerdings nicht Teil dieses Gratis-Wochenendes.

Mehr zum Thema:

Aktuell könnt ihr mit PlayStation Plus Essential in diesem Monat noch Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 (PS5 / PS4), Yakuza: Like a Dragon (PS5 / PS4) und Little Nightmares (PS4) bekommen.

Sonys aktuelles Ziel ist, die Zahl der Abonnentinnen und Abonnenten von PlayStation Plus weiter zu steigern. Im vergangenen Geschäftsjahr waren es 47,4 Millionen, in diesem Geschäftsjahr (endet im März 2023) hofft das Unternehmen darauf, die Marke von 50 Millionen zu übertreffen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare