Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Diamond & Pearl erscheinen im Juli

Schnapp!

Und da sage noch einer, im Sommer erscheinen keine Spiele! In diesem Jahr ist an diesem Spruch nämlich wirklich nichts dran, was jetzt auch Nintendo einmal mehr untermauert - mit der Ankündigung von Pokémon Diamond und Pokémon Pearl, die am 27. Juli für den Nintendo DS nach Europa kommen.

Das erste "echte" Pokémon für den Handheld enthält über 100 verschiedene Pokémons, wurde für den Touchscreen des Nintendo DS konzipiert und bietet selbstverständlich auch Wi-Fi-Unterstützung.

In Japan und Nordamerika sind Pokémon Diamond & Pearl übrigens schon ein großer Erfolg: Gut sieben Millionen Exemplare der beiden Titel wurden bislang verkauft.

Kommentare

More News

Neueste Artikel