Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Quantic Dreams nächstes Spiel? Sony sichert sich "Infraworld"-Warenzeichen

Totgesagte leben länger

Nachdem im März mehrere Domains auf den Namen Fiv5 registriert wurden, ein gleichnamiges Spiel in den LinkedIn-Profilen diverser Quantic-Dream-Mitarbeiter auftauchte und Sony ein entsprechendes Warenzeichen sicherte, gibt es nun Hinweise auf einen weiteren Titel des Heavy-Rain-Entwicklers: Das schon lange totgesagte Infraworld.

Erneut hat Superannuation hat einen Warenzeichen-Eintrag Sonys gesichtet, der auf den selben Namen hört. Der Titel war bereits Mitte der 2000er ins Gespräch gekommen, soll laut Quantic-Co-Chef Guillaume de Fondaumiere aber keinen Publisher gefunden haben. Das war allerdings 2006.

Heute, fünf Jahre, später hat nun Sony offenbar seinen Claim bezüglich dieses Quantic-Dream-Projektes abgesteckt. Wir werden sehen, wo das noch hinführt.

Zuletzt tauchte der Name des Titels als Poster in der Kaufhausszene in Heavy Rain auf.

Read this next