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Radicals Guttmann: "Openworld-Spielentwicklung beginnt auf 'schwer'"

Und nicht auf 'Easy' oder 'Amateur'

Nur damit Ihr es wisst. Immerhin ist das die Einschätzung des Prototype Chefdesigners Tim Bennison. Und der muss es schließlich wissen.

"Die Entwicklung eines Openworld-Spiels beginnt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwer' - es ist nicht so, dass es einfach anfangen würde und es wird auch nicht einfacher, je näher man sich dem Gold-Master-Status nähert", gesteht er. Der Anfänger. "Der Druck, Prototype richtig hinzubekommen, war immer hoch. Dennoch ist das gesamte Team bei Radical fest entschlossen, die Erwartungen in jeder Hinsicht zu übertreffen. Prototype liefert eine Erfahrung, die die Spieler noch nie hatten."

Wurde auch Zeit. Nach dem Publisher-hin-und-her und der Verschiebung ins Jahr 2009. Das Spiel erscheint anfang Juni. Mehr Infos nebenan. Ihr wisst schon - auf der Prototype-Infoseite.

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