Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rain Code zeigt neue Spielszenen, Illustrationen und bestätigt den Release-Zeitraum

Ist der Krimi aus der Danganronpa-Schmiede ab 18?

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Master Detektive Archives: Rain Code. Spike Chunsoft, Inc. hat einen neuen Trailer und zwei neue Illustrationen von Rui Komatsuzaki, der bereits die Charaktere der Danganronpa-Spiele entworfen hat, veröffentlicht.

Zudem wurde der Release-Zeitraum als Frühjahr 2023 bestätigt. Im neuen Trailer wird nicht nur mehr zum Gameplay veröffentlicht, sondern auch PEGI-18 als Alterseinstufung gezeigt. Eine USK muss für Rain Code aber noch freigegeben werden.

Wie man bereits aus den älteren Spielen von Spike Chunsoft oder Too Kyo Games gewohnt ist, werdet ihr einige blutige Twists hinter der eher süßen Fassade mit Sicherheit erwarten können. Der neue Fantasy-Krimi wird dann nur für Nintendo Switch erscheinen.

Read this next