Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Raving Rabbits nutzt Live Vision Kamera

Plus bessere Grafik für Xbox 360

Ubisoft gab heute einige Details zum Xbox 360-Auftritt von Rayman bekannt. Zum einen wird die Optik aufpoliert und die Auflösung auf ansehnliche 720p gesetzt.

Außerdem wird die Xbox Live Vision Kamera unterstützt. Wie genau, das wollte man nicht verraten - stellt Euch aber auf körperliche Ertüchtigung und schweißtreibende Hampeleien ein. Wer sich Rayman Raving Rabbids für die Xbox 360 zulegen will und die Kamera sein Eigen nennt, sollte also anfangen zu trainieren, um für den geplanten Release im März fit zu sein.

In diesem artikel

Rayman Raving Rabbids

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, Nintendo GameCube, PS2, Nintendo Wii, Xbox, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare