Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman's Hasen für alle Systeme noch 2006

...nur Wii-Version lässt warten

Dass Rayman's Raving Rabbids als offizieller Starttitel für den Nintendo Wii herhalten wird, ist bereits seit der Games Convention 2006 kein allzu großes Geheimnis. Das bestätigte auch eine Pressemeldung seitens UbiSoft vom 24. August 2006.

Aber wie steht es um die Gerüchte, dass Rayman's neuestes Abenteuer vorerst exklusiv für den Wii, nicht aber für die anderen Konsolen erscheint? In einem Gespräch mit Nils Bogdan, Head of PR des Herstellers UbiSoft, gingen wir den Gerüchten auf die Spur und erkundigten uns nach den Erscheinungsterminen. „Rayman's Raving Rabbids wird Ende des Jahres erhältlich sein. Die Nintendo Wii-Version erscheint jedoch erst zum Launch der Konsole. Auskunft über ein genaues Datum können wir zu diesem Zeitpunkt nicht geben.“ Herr Bogdan verkündete darüber hinaus, dass der Titel für alle gängigen und die neue Generation der Konsolen auf den Markt gebracht wird. Eine Umsetzung für die Playstation3 ist jedoch vorerst nicht in Planung. Mit Ende des Jahres meint Herr Bogdan übrigens voraussichtlich November, Dezember.

Kommentare