Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von Overkill's The Walking Dead erneut verschoben

Erscheint erst 2018.

Starbreeze hat den Release-Termin des Koop-Shooters Overkill's The Walking Dead erneut verschoben.

Der Titel soll nun erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Damit möchte man es dem Spiel ermöglichen, "sein volles Potential zu entfalten". Ebenso erhält man mehr Zeit, um so nah wie möglich an die ursprüngliche Vision für das Projekt heranzukommen.

Für den 10. Mai ist ein Twitch-Livestream geplant, in dem man über die Entwicklung des Spiels sprechen möchte.

Angekündigt wurde das Spiel bereits im Jahr 2014, erscheinen sollte es eigentlich bereits 2016. Letztes Jahr wurde es aber in die zweite Jahreshälfte 2017 verschoben und nun also die erneute Verzögerung.

Read this next