Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remnant 2 hat jetzt ein neues Feature, das sich Fans lange gewünscht haben

Cross-Survival.

Gearbox Publishing und Gunfire Games haben ein Crossplay-Update für Remnant 2 veröffentlicht.

Damit wird Crossplay auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S ermöglicht und ihr könnt mit noch mehr Leuten gemeinsam spielen.

Ein gewünschtes Feature

"Crossplay war eines der von Spielerinnen und Spielern meistgeforderten Features für Remnant 2 und unsere Community ist so fantastisch, dass sie geduldig gewartet hat, bis dieses Feature implementiert werden konnte", sagt David Adams, Präsident von Gunfire Games und Game Director des Spiels.

"Wir freuen uns sehr, dieses Update heute zu veröffentlichen, da das Team hart gearbeitet hat, um es in die Realität umzusetzen. Außerdem werden noch weitere Inhalte folgen, zum Beispiel der zweite DLC von Remnant 2!"

Abseits dessen ist mit "Abweichungen en masse" ein neues In-Game-Event verfügbar beziehungsweise zurück, denn es lief schon im Oktober 2023. Bis zum 5. März 2024 könnt ihr daran teilnehmen.

Ihr entdeckt dabei Horden von bedrohlichen Abweichungen auf allen Welten und indem ihr die Gegner besiegt, könnt ihr Verdorbene Splitter sammeln und daraus verdorbene Waffen herstellen. Es erwarten euch fünf neue Version der Waffen Retter, Abgefahrene Arbaleste, Armbrust der Trauer, Kubuswaffe und Nebula.

Read this next