Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ride: Kamera nicht präzise genug

Man hat es versucht

Während in Microsofts Video zu Project Natal munter ohne Board Skateboard gefahren wird, war das bei Tony Hawk: Ride scheinbar nicht möglich.

Tony Hawk höchstpersönlich hat verraten, dass man selbst auch daran dachte, Ride mit einer Kamera zu realisieren.

"Tatsächlich haben wir versucht, [Tony Hawk: Ride] mit einer Kamera lauffähig zu bekommen, aber es war nicht präzise genug. Außerdem kann man nicht wirklich Ollies, Grabs oder Flips durchführen, wenn man einfach auf nichts steht."

Ride hat daher einen Skateboard-Controller im Gepäck, den Ihr im E3-Trailer zu Tony Hawk: Ride sehen könnt. Der Titel erscheint im Herbst.

Read this next