Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen: Demo weiter eingeplant

Vermutlich zum Release

Die Pläne zum Release einer Demo des Rollenspiels Risen hat Entwickler Piranha Bytes nun nochmals bestätigt.

"Wir werden zum Releasetermin eine Demo vorliegen haben, die vorraussichtlich auch zu diesem Termin verfügbar sein wird", so Piranhas Björn Pankratz. "Geplant ist, dass man wie gewohnt die ersten Stunden von Risen spielen können wird, um sich einen umfassenden Eindruck über unseren neuen Titel verschaffen zu können."

Unklar ist bislang lediglich, ob die Probierversion eventuell noch vor dem Spiel erscheint: "Ob diese Demo noch vor dem offiziellen Releasetermin veröffentlicht werden wird, steht noch nicht fest."

Erscheinen soll der Titel in diesem Jahr für PC und Xbox 360. In unserer Screenshot-Galerie zu Risen seht Ihr passend dazu drei Bilder.

In diesem artikel

Risen

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare