Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar 'entsetzt' über Bully-Probleme

Xbox 360 kann einfrieren

Rockstar Games ist "entsetzt" über Probleme mit der jüngst veröffentlichten Xbox 360-Version von Bully.

Wie viele Käufer in Foren berichten, kommt es zu Einbrüchen der Framerate, Freezes und anderen Problemen. Laut Rockstars Sam Houser sind vor allem "ältere Konsolen" davon betroffen.

Außerdem seien diese Probleme weder in der eigenen Qualitätssicherung noch in den Büros von Microsoft aufgetaucht.

Derzeit arbeitet man mit Hochdruck daran, diese Schwierigkeiten zu bereinigen. "Wir würden niemals etwas überstürzt veröffentlichen - das haben wir nie getan und das werden wir nie tun. Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten", so Houser.

Read this next