Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So könnte Bully in HD aussehen

Was ein Student mit der Unreal Engine 4 anstellen kann.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Rockstars Bully (hier auch unter dem Namen Canis Canem Edit bekannt) in HD aussehen würde?

Selbst wenn nicht, lohnt sich ein Blick auf das Video weiter unten.

Grafikdesign-Student Wesley Arthur hat das Studentenwohnheim aus Bully nämlich in der Unreal Engine 4 nachgebaut.

„Der Level orientiert sich eng am ursprünglichen Layout, um für eine möglichst hohe Erkennbarkeit zu sorgen, aber jedes Asset wurde sorgfältig von Grund auf neu gestaltet", heißt es in der Beschreibung des Videos.

Darüber hinaus zeigt er auf seinem Blog, welche Techniken er dabei eingesetzt hat - quasi ein eigenes, kleines Artbook.

Auf YouTube ansehen

Read this next