Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadowrun erscheint im Juni

Für PC und Xbox 360

Im Sommer kann man seinen Spiele-PC und seine Konsolen ja für gewöhnlich einmotten - aber in diesem Jahr sieht es ausnahmsweise mal nicht danach aus: Neben beispielsweise einem BioShock im August wird mit Shadowrun nämlich ein weiterer potentieller Toptitel in den (hoffentlichen) heißen Monaten auf den Markt kommen.

Microsoft hat sich jetzt auf den Juni festgelegt: Irgendwann um den Sommeranfang herum soll der Ego-Shooter für Windows Vista und Xbox 360 erscheinen.

Bis zu 16 Spieler können sich darin Onlineschlachten liefern; auch Duelle zwischen PC- und Konsolenbesitzern sind möglich. Voraussetzung ist allerdings ein kostenpflichtiger Gold-Account bei Xbox Live bzw. Games for Windows Live.

Kommentare