Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill: SM kommt erst im Februar

Anderslautende Termine nur geschätzt

Ich mache es kurz und schmerzlos: Wie Konami gegenüber Eurogamer bestätigte, entsprechen etwaige durch das Netz geisternde Veröffentlichungs-Termine, die dem Wii-Grusler Silent Hill: Shattered Memories noch einen diesjährigen Release prophezeien, nicht den Tatsachen.

So wird das Spiel erst im Februar 2010 zu haben sein. Kotaku war gestern bei einigen Händlern auf unterschiedliche neue Termin-Ansetzungen für das Remake des ersten Silent-Hill-Teils gestoßen, die allerdings noch alle in diesem Jahr lagen.

Konami beschreibt die von den Händlern angegebenen Termine als Schätzungen. Was 2009 damit verpasst, lest ihr in unserer Vorschau zu Silent Hill: Shattered Memories.

Read this next