Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Smite 2: Gründer-Edition ist da und bietet Zugang zu exklusiven Alpha-Tests

Werdet zum Gründer-Gott.

Ab sofort könnt ihr zur Gründer-Gottheit werden, denn die Gründer-Editionen von Smite 2 sind jetzt erhältlich. Der Kauf der Edition bringt euch viele Boni, wie Skins oder den Zugang zu den geschlossenen Alphatest-Wochenend-Events, die im Mai starten.

Gründer-Editionen für Smite 2 verfügbar

Neben diesem exklusiven Zugang gibt es aber auch noch eine Menge Inhalte, die ihr in Smite 2 erhaltet, sobald es veröffentlicht ist. Dazu gehören der CacoDämon Ymir-Skin, sofern ihr noch während der Alpha-Phase vorbestellt, und weitere kosmetische Inhalte sowie alle aktuellen und zukünftigen Gottheiten, die jemals ins Spiel kommen werden.


Mehr zu Smite 2:

Smite 2: Gründer-Edition bringt Vorabzugang und alle Götter auf Lebenszeit

Smite 2 angekündigt: Das "echte Sequel" soll in jeder Hinsicht besser sein


Es gibt drei Gründer-Editionen, die ihr kaufen könnt.

Gründer Edition: Die Standard-Gründer-Edition kostet euch 29,99 Dollar und bringt das Spiel, alle Götter, die jemals erscheinen, den Ymir-Skin sowie ein paar kosmetische Kleinigkeiten.

Deluxe Gründer Edition: Hier packt Entwickler Hi-Rez noch den Cross-Gen-Skin Nightstalker Neith sowie Ascension Pässe dazu.

Ultimate Gründer Edition: Neben den Inhalten der anderen beiden Editionen, gibt es hier den Tier-5-Cross-Gen-Skin Fallen Zeus sowie weitere Ascension Pässe und weitere kosmetische Artikel, die nur Ultimate-Gründer erhalten.

Read this next