Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So schön habt ihr den Klassiker Star Wars: TIE Fighter noch nie gespielt

Modernisiert.

Mit dem Star Wars TIE Fighter Total Conversion-Projekt (TFTC) erlebt ihr den Klassiker Star Wars: TIE Fighter wie nie zuvor.

Dieses beeindruckende Remake, das die Engine von Star Wars: X-Wing Alliance nutzt, haucht dem beliebten und ursprünglich 1994 veröffentlichten Titel neues Leben ein.

In neuem Glanz auf Rebellenjagd

Nun ist das neueste TFTC-Update verfügbar und aktualisiert mehr der ursprünglichen Kampagnen, die zusätzlich mit Raytracing, vollständiger 3D-Grafik und detailliert gestalteten Raumschiffmodellen versehen wurden.

Die Mod baut wiederum auf dem X-Wing Alliance Upgrade Project auf, das so ziemlich jeden Aspekt des Originals modernisiert.

AngelTFTC, der Schöpfer der Total Conversion, plant noch weitere zukünftige Updates, um die verbleibenden Missionen bis Ende 2023 umzusetzen.

Wenn ihr euch auf diese nostalgische, aber auch modernisierte Reise begeben möchtet, benötigt ihr eine Kopie von X-Wing Alliance, die auf Plattformen wie Steam, GOG oder Origin erhältlich ist.

Installationsanweisungen und mehr Informationen zur Total Conversion findet ihr wiederum auf der offiziellen Webseite.

Read this next