Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic 4 - Episode 1: Gewinnt drei Download-Codes für die PS3

Der Igel erwartet euch

Sonic 4 rockt. Nicht weil es die Serie neu erfindet, sondern einfach das macht, was der Igel gut kann: Rennen und Springen. Keine Extras, keine Sidekicks, einfach nur vier Welten und ein schön knackiger Endboss, der beinahe an die Böswilligkeit der „guten, alten" 16-Bit-Tage erinnert.

Ich weiß, wovon ich rede, wenn ich zum einen „gute, alte" sage, habe ich im Anschluss doch meine Mega-Drive-Sachen hervorgeholt und erlebt, dass da ziemlich viel böser Trash dabei war, der echt nicht gut alterte und schon damals kein Sonnenschein war. Wenn ich daran denke, dass ich Bubsy mal gut fand. Ieyaach! Egal, Sonic war damals super, ist es heute noch und Teil 4 gibt es sogar in HD.

SEGA war so nett, uns drei Codes für Sonic the Hedgehog 4: Episode I zu schicken, sodass ein paar von euch, die nicht sofort zugeschlagen haben – vielleicht, weil das blinde Vertrauen in blaue Igel über die Jahre im Laufe eines schmerzhaften Lernprozesses dann doch wich – in den Genuss kommen können.

ABER: NUR für die PlayStation 3. Sorry, 360- und Wii-Nutzer, wir haben wirklich nur drei PS3-Codes. Macht also nur mit, wenn ihr diese Konsole habt, sonst bekommt ihr statt einem coolen Game nur zwölf scheinbar zufällig angeordnete Zeichen. Und die kann ich euch auch so schicken.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Codes gehen an Pa7hF1nD3r, Keksvernichter und fallingskyline.

Tags:

Über den Autor

Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare