Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur IV: Mit Vader und Yoda

Zwei Gastcharaktere

Die Kämpfer aus Soul Calibur IV bekommen Gesellschaft aus einer weit, weit entfernten Galaxis.

Nein, leider nicht Leia im Sklavenoutfit aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter, sondern niemand geringeres als Darth Vader und Jedi-Meister Yoda haben einen Auftritt als Gastcharaktere im vierten Teil der Reihe.

Nach Angaben von Namco Bandai werden die Figuren aber nicht gemeinsam in beiden Varianten des Spiels auftauchen. Darth Vader soll demnach nur in der PS3-Version (schwarze Konsole) zu finden sein, während Yoda in der Xbox 360-Fassung durch die Gegend hüpft. Die Xbox 360 ist zwar an sich nicht grün, allerdings nutzt Microsoft diese Farbe unter anderem für das Logo.

Ob noch weitere Charaktere folgen, ist aktuell unklar. Möglicherweise veröffentlicht man nach dem Release von Soul Calibur IV zusätzliche Kämpfer als Download-Content.

Read this next