Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur IV: Termin bestätigt

Release am 31. Juli

Heute morgen konnte uns Ubisoft den Releasetermin von Soul Calibur IV noch nicht bestätigen, aber mittlerweile ist er offiziell.

Das Beat'em Up wird demnach hierzulande ab dem 31. Juli gleichzeitig für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Händlerregalen stehen.

"Wir freuen uns, den neuesten Teil der erfolgreichen Soulcalibur-Reihe in den PAL-Territorien zu veröffentlichen. Das Spiel erreicht die nächste Stufe in den Bereichen dynamischer Spielablauf und herausragende Grafiken auf den Systemen der nächsten Konsolen-Generation", sagt John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. "Soulcalibur IV bietet dem Spieler die ultimative Kampferfahrung, weshalb das Spiel ein Must-Have-Titel ist und in keiner Spielsammlung fehlen sollte."

Weitere Infos bekommt Ihr in unserer Vorschau oder auf der Übersichtsseite. Bewegte Bilder zeigt Euch der Trailer.

Read this next