Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Im Februar.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass South Park: Der Stab der Wahrheit als Standalone-Titel auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Ab dem 13. Februar ist das Spiel einzeln erhältlich.

Bislang war das Spiel nur als Extra beim Kauf von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für die genannten Plattformen verfügbar.

"Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen", heißt es.

In diesem artikel

South Park: The Stick of Truth

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare