Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

South Park: Neues Spiel für XBLA

Die Rache des Scott Tenorman

Wer die Doppelfolge zur 200. Episode der Serie gesehen hat, kennt die Wahrheit über Eric Cartman und Scott Tenorman. Der Kampf zwischen den beiden soll anscheinend im nächsten Frühling in South Park: Tenorman's Revenge geklärt werden, wenn der Titel exklusiv auf Xbox Live Arcade erscheint.

Zum ersten Mal vorgestellt wird das Spiel heute auf der New York Comic Con. Im Moment wissen wir nur, dass es sich bei Tenorman's Rache um einen Plattformer handelt.

Bereits South Park: Let's Go Tower Defense Play! stellte sich als wirklich spaßiges Lizenzspiel heraus und sollte vor allem von Fans der Serie angespielt werden, falls ihr es verpasst habt.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen weiteren Ausflug mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny.

Read this next