Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

South-Park-Spiel nächstes Jahr für XBLA

Strategiespiel mit Acht-Spieler-Chat

Wie aus einem Xbox Live Arcade Roundup auf der offiziellen Seite hervorgeht, erscheint bald ein South-Park-Spiel für Microsofts Downloadladen.

Schon auf der E3-Präsentation im Juli wurde ein auf der unheimlich beliebten Satire-Serie basierendes Spiel angedeutet. Wie der Text des Roundups verrät, wird der XBLA-South-Park-Titel ein Strategiespiel. Außerdem werden Xbox-Live-Features ein "integraler Bestandteil" des Spiels sein - Multiplayer und der kommende Live Party Chat - Stimmübertragung für bis zu acht Spieler also - inklusive.

Das Erscheinungsdatum des Spiels ist nicht näher beziffert, laut Roundup wird das Spiel auf ein Release erst im nächsten Jahr vorbereitet.

Read this next