Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town erscheint am 29. Juli für PS4

Update: Der Termin steht.

Update vom 24. Juni 2022: Am Nachmittag hat Marvelous Europe das Release-Datum von Story of Seasons: Pioneers of Olive Town auf der PlayStation 4 bestätigt.

Ihr müsst noch rund einen Monat darauf warten, die Umsetzung erscheint am 29. Juli 2022 für Sonys Konsole. Der Preis für die physische und digitale Edition liegt bei jeweils 39,99 Euro.


Story of Seasons: Pioneers of Olive Town kommt demnächst auch auf die PlayStation 4.

Marvelous Europe hat heute eine Umsetzung für Sonys Konsole angekündigt, die im Sommer 2022 erscheinen soll.

Wie hättet ihr es gerne?

Geplant ist sowohl eine digitale als auch eine physische Veröffentlichung. Der Preis für die PS4-Version liegt bei 39,99 Euro. "Zusätzliche Details" dazu sollen zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Bald könnt ihr euch also auch auf der PS4 in dieses Farming-Abenteuer stürzen und die heruntergekommene Farm eures Großvaters wieder auf Vordermann bringen.

Ihr baut unter anderem Pflanzen an, sucht nach Rohstoffen, verbessert eure Werkzeuge, verkauft eure Waren und knüpft Beziehungen zu den Bewohnern und Bewohnerinnen der nahen Stadt.

Ursprünglich wurde der Titel vergangenes Jahr für Nintendo Switch und PC veröffentlicht, etwas mehr als ein Jahr später folgt nun also die PS4-Umsetzung.

Wer solche Spiele mag, kann sich auf ein gelungenes Abenteuer freuen. Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare