Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Neue Stage erinnert an Street Fighter 2: The Animated Movie

Treffen sich zwei Kämpfer auf einem Feld.

Hat von euch jemand Street Fighter 2: The Animated Movie gesehen?

Falls ja, wird euch die Eröffnungssequenz der neuen Stage für Street Fighter 5 daran erinnern.

Der Film beginnt mit einem Kampf zwischen Ryu und Sagat, wie ihr im Video unten sehen könnt.

Mit einer solchen Einstellung beginnt auch die neue Stage. Ein Grasfeld bei Nacht, das Gras wiegt sich im Wind und der Regen peitscht vom Himmel.

Kostenlos ist diese neue Stage allerdings nicht. "Field of Fate" heißt sie und erscheint am 26. März. Der Preis liegt bei 1,99 Dollar beziehungsweise 40.000 Fight Money.

Nachfolgend seht ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare