Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5: Neues Video zeigt Blanka

Ab nächster Woche verfügbar.

Capcom hat ein neues Video veröffentlicht, das Blanka in Street Fighter 5 zeigt.

Verfügbar ist der DLC-Charakter - einer der acht ursprünglichen Kämpfer aus Street Fighter 2 - ab dem 20. Februar.

Wie ihr im Video seht, nutzt Blanka seine bekannten elektrischen Angriffe. Dazu zählen auch viele Attacken, die den Gegner von hinten treffen.

Weiterhin ist es möglich, über Projektile zu springen oder unter ihnen hindurch zu gleiten.

Es ist der zweite von sechs DLC-Charakteren, die 2018 für Street Fighter 5 erscheinen. Bereits veröffentlicht wurde Sakura. Falke, Cody, G und Sagat folgen noch.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare