Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Summoners War: Sky Arena startet Kollaboration mit Assassin's Creed

Summoners Creed.

Eine neue Kollaboration zwischen Summoners War: Sky Arena und Assassin's Creed hat begonnen.

Fünf Charaktere aus Ubisofts erfolgreicher Reihe wurden dabei in das Line-up der verfügbaren Monster in Summoners War: Sky Arena aufgenommen.

Was bietet das Event noch?

Zusammen mit Dungeons, speziellen Belohnungen und drei besonderen In-Game-Events soll die Kollaboration euch zusätzliche Inhalte und mehr Abwechslung bieten.

Ezio, Kassandra, Eivor, Bayek und Altaïr sind in Summoners War: Sky Arena als Monster mit unterschiedlichen Attributen und Upgrade-Optionen verfügbar.

Ein neues Assassinen-Hauptquartier wurde ebenfalls hinzugefügt, in dem bis zu fünf spezielle Missionen angenommen werden können. Als Belohnung erhalten die Spielerinnen und Spieler unter anderem Mana-Steine, Kristalle und die spezielle Währung Codices, mit denen sie besondere Geschenktaschen erwerben können, die zum Beispiel Collab-Schriftrollen oder Devilmon enthalten.

Ein neuer Event-Dungeon mit jedem der neuen Monster wurde ebenfalls eingeführt. Zusätzlich kann im Zuge dreier besonderer In-Ggame-Events das 5-Sterne-Lichtmonster Altaïr erhalten werden.

Read this next