Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Switch Online: Mega-Drive-Spiel der Pokémon-Macher jetzt verfügbar - Und noch 3 weitere Games

Retro-Nachschub.

Die Nintendo Switch hat neuen Retro-Nachschub erhalten und darunter ist auch ein Spiel von Pokémon-Entwickler Game Freak.

Dabei handelt es sich um Pulseman, einen von insgesamt vier neuen Sega-Mega-Drive-Titeln.

Was ist alles neu?

Pulseman wurde 1994 veröffentlicht und spielt in der damals "weit entfernten Zukunft" des Jahres 2015, die mittlerweile schon wieder Vergangenheit ist. Wie dem auch sei, ihr müsst den genialen (und verrückten) Wissenschaftler Doc Waruyama daran hindert, die Galaxis zu erobern.

Außerdem gibt’s noch eine ordentliche Tracht Prügel, denn die Street Fighter 2: Special Champion Edition von 1993 ist für euch verfügbar.

Zu guter Letzt könnt ihr euch noch an Segas Side-Scrolling-Actionspiel Kid Chameleon (1992) und an Flicky (1911) versuchen.

Um die neuen Titel spielen zu können, benötigt ihr Nintendo Switch Online mitsamt Erweiterungspaket.

Read this next