Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tactics Ogre: Reborn: Offiziell angekündigt, erster Trailer

Erscheint im November.

Square Enix hat Tactics Ogre: Reborn nach mehreren Leaks nun offiziell angekündigt.

Für die Neuauflage von Tactics Ogre von 2010 verspricht man unter anderem Verbesserungen bei Grafik und Sound sowie ein modernisiertes Spieldesign.

Für alle geeignet

So sollen letztlich alle auf ihre Kosten kommen, sowohl Fans des Klassikers als auch diejenigen, die es sich zum ersten Mal anschauen. Erstmals gibt es auch deutsche Texte.

Ferner erwarten euch noch voll vertonte Zwischensequenzen. Einen ersten Eindruck bekommt ihr hier im Trailer:

Tactics Ogre: Reborn erscheint am 11. November 2022 für PC, PlayStation 5, Nintendo Switch und PlayStation 4.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare