Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Takatsuka: Pro Evolution Soccer künftig wohl auch mit Bewegungssteuerung

Man beschäftigt sich damit

Pro Evolution Soccer mit Bewegungssteuerung? In Zukunft scheinbar kein allzu unwahrscheinliches Szenario.

"Bis 2009 glaubten wir, dass alle Plattformen die gleiche Steuerung und identische Features haben sollten", erklärt Shingo Takatsuka im Gespräch mit IGN.

"Das ist nicht mehr länger der Fall, weil es spezielle Controller für verschiedene Geräte gibt, etwa Natal und der Bewegungscontroller für die PlayStation."

"Ich kann nicht viel dazu sagen, aber wir schauen uns intensiv an, wie wir diese Geräte in unsere Spiele integrieren können", so Takatsuka.

Mehr zum diesjährigen Spross der Reihe erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Pro Evolution Soccer 2010.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2010

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare