Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UK: Mehr PS3-Spieler kaufen PES 2010

66 Prozent der Gesamtverkäufe

Wie MCV berichtet, wurden innerhalb der ersten Woche in Großbritannien 66 Prozent der insgesamt verkauften PES-2010-Exemplare für die PlayStation 3 abgesetzt.

Die Xbox-360-Version, die zumeist bei Multi-Plattform-Titeln vorne liegt, kam demnach nur auf rund 32 Prozent. Die PC-Fassung schaffte es lediglich auf zwei Prozent.

Bestverkaufter Xbox-360-Titel der Woche war übrigens Forza Motorsport 3, das ebenfalls in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde.

Nichtsdestotrotz schlug sich PES 2010 aber schlechter als sein Vorgänger PES 2009. Im Vergleich zum Vorjahr wurden über das erste Wochenende 39 Prozent weniger Exemplare verkauft.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem Test zu PES 2010.

In diesem artikel

Pro Evolution Soccer 2010

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare