Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Mafia-II-Demo im August

Rockstar definitiv nicht auf der E3

Wer Mafia II schon länger auf dem Kieker hat, darf sich gleich doppelt auf den August freuen. Denn wie Take-Two auf seiner Telefonkonferenz mit Investoren gestern Abend bekanntgab, wird der Hersteller die Veröffentlichung des Titels (24. August) noch im selben Monat mit einer passenden Demo befeuern, die Teil einer massiven Werbekampagne sein soll.

Erscheinen wird der Appetithappen auf allen drei Plattformen, für die das Spiel zu haben sein wird: PC, Xbox 360 und PS3.

Laut CEO Ben Feder wird der Titel das Genre mit seiner akkuraten Nachbildung der 40er und 50er Jahre neu definieren.

Wer bis zuletzt übrigens trotz gegenläufiger Aussagen Rockstars doch noch auf eine überraschende Ankündigung von GTA V oder bewegte Bilder von L.A. Noire, Max Payne 3 oder dem PS3-exklusiven Agent gehofft hat, darf jetzt definitiv mit dem Beten aufhören: Take-Two bestätigte im Rahmen der Konferenz nämlich noch einmal die E3-Abstinenz des GTA-Machers.

Read this next