Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two: Mafia-II-Demo im August

Rockstar definitiv nicht auf der E3

Wer Mafia II schon länger auf dem Kieker hat, darf sich gleich doppelt auf den August freuen. Denn wie Take-Two auf seiner Telefonkonferenz mit Investoren gestern Abend bekanntgab, wird der Hersteller die Veröffentlichung des Titels (24. August) noch im selben Monat mit einer passenden Demo befeuern, die Teil einer massiven Werbekampagne sein soll.

Erscheinen wird der Appetithappen auf allen drei Plattformen, für die das Spiel zu haben sein wird: PC, Xbox 360 und PS3.

Laut CEO Ben Feder wird der Titel das Genre mit seiner akkuraten Nachbildung der 40er und 50er Jahre neu definieren.

Wer bis zuletzt übrigens trotz gegenläufiger Aussagen Rockstars doch noch auf eine überraschende Ankündigung von GTA V oder bewegte Bilder von L.A. Noire, Max Payne 3 oder dem PS3-exklusiven Agent gehofft hat, darf jetzt definitiv mit dem Beten aufhören: Take-Two bestätigte im Rahmen der Konferenz nämlich noch einmal die E3-Abstinenz des GTA-Machers.

In diesem artikel

Agent

PS3

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

See 2 more

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare