Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two registriert Judas als Markenzeichen

Und sichert sich eine Domain.

Publisher Take-Two hat sich den Namen Judas als Markenzeichen sichern lassen.

Letzte Woche tat man das bereits in Europa, nun auch in den USA.

Weiterhin wurde die Domain Judas: The Game von MarkMonitor registriert, einem Unternehmen, das zum Beispiel in der Vergangenheit schon Domains für Rockstar registriert hat (via GameSpot).

Das muss aber nicht zwingend heißen, dass Rockstar an einem solchen Titel arbeitet, zumal noch diverse weitere Studios zu Take-Two gehören.

Zuletzt hatte der Publisher im Februar betont, dass man an einer neuen Marke und einer Reihe unangekündigter Titel arbeitet. Zudem hatte man angegeben, dass das Unternehmen eine große E3-Präsenz plant.

Read this next