Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The CRPG Book: Bitmap Books kündigt neue und erweiterte Auflage für 2023 an

Dauert aber noch eine Weile.

Bitmap Books hat eine neue Auflage seines Buches The CRPG Book: A Guide to Computer Role-Playing Games angekündigt.

Diese soll im August 2023 veröffentlicht werden, bis dahin dauert's also noch ein Weilchen.

Mit erweitertem Inhalt

Laut Bitmap Books erwartet euch hier eine erweiterte Edition des Buches mit zusätzlichen Seiten und Inhalten.

Frühere Käuferinnen und Käufer des Buches, die es direkt bei Bitmap Books gekauft haben, erhalten die neue Version kostenlos in digitaler Form.

Mehr zum Thema:

The CRPG Book: A Guide to Computer Role-Playing Games ist ein umfangreiches Nachschlagewerk, das sich in gewohnter Bitmap-Books-Qualität mit Rollenspielen befasst.

Ihr erfahrt alles über zahlreiche Rollenspiele, die seit dem Jahr 1975 veröffentlicht wurden. Auf der Webseite von Bitmap Books könnt ihr euch schon einmal genauer anschauen, was euch erwartet.

Read this next