Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfangreiches Update für LEGO Worlds veröffentlicht

Unterwasserwelt, überarbeitete Maps und mehr.

TT Games hat ein umfangreiches Update für den Early-Access-Titel LEGO Worlds veröffentlicht.

Unter anderem könnt ihr nun auch die Unterwasserwelt erkunden und dort Dinge bauen - was aber besser funktioniert, wenn ihr ein U-Boot oder einen Charakter habt, der nicht atmen muss.

Außerdem ist nun „ein wenig mehr Arbeit" nötig, um einige der neuen Charaktere und Kreaturen zu entdecken. Die bereits erhaltenen Entdeckungen in eurem Spielstand könnt ihr optional auch zurücksetzen, um sie erneut zu erleben.

Darüber hinaus hat man zum Beispiel die Weltkarte verbessert. Es gibt hier verschiedene Zoomstufen und es lassen sich Wegpunkte anlegen, die dann als leuchtende Markierungen in der Spielwelt angezeigt werden.

Ebenso könnt ihr ein neues Kamera-Item nutzen, um damit Bilder verschiedenster Szenen zu machen, es gibt diverse neue Fähigkeiten und Bugs wurden behoben.

Die kompletten und umfangreichen Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel

Lego Worlds

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare